Gottesdienst im Landauer Weihnachtscircus – 22-12-2019

Gottesdienst im Weihnachtscircus in Landau –

LANDAU – Am 4. Advent, den 22. Dezember 2019, um 11.00 Uhr laden der Landauer Weihnachtscircus mit der katholischen Kirchengemeinde in Landau und der Katholischen Circus- und Schaustellerseelsorge erstmalig zum  Adventsgottesdienst ins Zirkuszelt ein. Feiern Sie mit uns und den Artisten in der Manege des Landauer Weihnachtscircus die Heilige Messe. Musikalisch wird uns eine Bläsergruppe von Schülerinnen und Schülern des ESG unter der Leitung von Barbara Wagenblatt und Uschi Schwöbel unterstützen und eine Instrumentalgruppe unter der Leitung von Veit Schwöbel mit ihrer Musik begleiten. Der Eintritt ist natürlich frei – das Zirkuszelt am Messeplatz öffnet um 10.30 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst findet sich im Vorzelt noch die Gelegenheit zur Begegnung. Auch die Restaurationsstände haben nach dem Gottesdienst für die Gottesdienstbesucher geöffnet. Herzliche Einladung!

Neuer Pfarrbrief 2019
Neuer Pfarrbrief 2019

In unserem Shop bieten wir unsere Pfarrbriefe und Plakate an - hier klicken, um zum Shop zu gelangen!