Gottesdienst im Landauer Weihnachtscircus – 7. Januar 2024

Gottesdienst im Weihnachtscircus in Landau –

LANDAU – Am ersten Sonntag des neuen Jahres, dem 7. Januar 2024, um 11.00 Uhr laden der Landauer Weihnachtscircus mit der Katholischen Circus- und Schaustellerseelsorge zum Gottesdienst als Abschluss der Weihnachtszeit ins Zirkuszelt ein. Wir freuen uns besonders, dass wir diesmal im Rahmen der Heiligen Messe das neue Zirkuszelt segnen dürfen, das in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem Messegelände aufgestellt werden wird. Feiern Sie mit uns und den Artisten in der Manege des Landauer Weihnachtscircus die Heilige Messe. Der Eintritt ist natürlich frei – das Zirkuszelt am Messegelände (Marie-Curie-Str.) öffnet um 10.30 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst findet sich im Vorzelt noch die Gelegenheit zur Begegnung. Auch die Restaurationsstände haben nach dem Gottesdienst für die Gottesdienstbesucher geöffnet. Herzliche Einladung!

Link zum Download des Gottesdienstplakates (hier klicken)

Neuer Pfarrbrief 2020
Unser neuer Pfarrbrief 2020 - / 72 Seiten Bilder und Infos zur Arbeit der Circus- und Schaustellerseelsorge

In unserem Shop bieten wir unsere Pfarrbriefe und Plakate an - hier klicken, um zum Shop zu gelangen!